Shunde-Sino-Germany Capital and Technology Cooperation Fair

Redebeitrag von Frau Xu, FrankfurtRheinMain GmbH / 来自法莱美国际投资促进会的徐小姐作为此次在佛山举行的洽谈会的特邀演讲嘉宾

Organisiert von der Repräsentanz der Deutschen Börse AG in Beijing, fand am 7. August 2014 in der südchinesischen Stadt Foshan der Shunde-Sino-Germany Capital and Technology Cooperation Fair statt. Zum ersten Mal mit dabei: die FrankfurtRheinMain GmbH.

Für die Vermarktungsgesellschaft des Wirtschaftsraum Rhein-Main rund um Frankfurt war Frau XU Zhixian vor Ort. Rund 100 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung, die von der Regierung des Shunde-Distrikts der Stadt Foshan (Provinz Guangdong) organisiert wurde. Höhepunkt war die Unterschrift eines Memorandum of Understanding zwischen der Deutschen Börse und dem Shunde-Distrikt. Darin wird festgehalten, dass die Deutsche Börse Unternehmen aus Shunde für einen Börsengang in Deutschland mit Trainingsmaßnahmen, personellem Austausch und Partnerempfehlungen unterstützen soll.

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch